Werde ein Teil des Teams!

Werde ein Teil des Teams und mache den Unterschied aus! Mithilfe deiner Unterstützung kann ich auf hohem Niveau trainieren und studieren.

Wie stark möchtest du mich unterstützen? Du kannst auch gerne einen eigenen Betrag wählen.

CHF
Wer unterstützt mich?
Diese Informationen werden niemals mit jemandem geteilt. *** Bei der Zahlung mit der Option "Credit Card" fallen für mich Gebühren an. Um den vollen Betrag in mich zu investieren, kannst du gerne "Überweisung" oder "PayPal" wählen.
Persönliche Informationen

Zahlungsmethode auswählen

Wähle die Zahlungsmöglichkeit "Überweisung", wenn du mich via E-Banking, Einzahlung oder TWINT unterstützen möchtest.

Nach dem Abschliessen des Formulars wird dir eine E-Mail mit den Verbindungsdaten zugesandt.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Spendensumme: CHF 150