kaum zu glauben…

Leider konnte Cédric in dieser Saison (2015/2016) keine Rennen bestreiten.

Voller Vertrauen in Vorgaben und mit grösster Motivation hat sich Cédric im Sommer/Herbst in immer grössere Müdigkeit trainiert.
Im Dezember wurde von ärztlicher Seite die Überbelastung durch ungünstige Trainingsabläufe bestätigt.

Inzwischen stellt sich der Wiederaufbau sehr zeitintensiv dar und benötigt viel Geduld.
Einerseits kann Cédric jetzt unter fachkundiger Anleitung auf kleiner Flamme trainieren, anderseits gilt es, für die Zukunft Training und dessen Planung mit den Trainern entsprechend zu koordinieren, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Cédric’s Statement
Durch meine Fans und wirklich alle Sponsoren darf ich grösstes Vertrauen erfahren, was für mich moralisch ausserordentlich wertvoll und die grösste Unterstützung in dieser Zeit ist.

es sei hier festgehalten:
Nächste Saison weht wieder ein anderer Wind!
Fans und Sponsoren dürfen wieder mit mir rechnen
und meine Konkurrenten selbstverständlich ebenfalls.